A- A A+

Meta Navigation

Language Selector

Thomas Schmidiger wird Leiter Human Resources

Das auf Universitäre Altersmedizin und Rehabilitation spezialisierte Felix Platter-Spital hat einen neuen Leiter Human Resources: Thomas Schmidiger übernimmt per 1. Januar 2017 die Leitung dieses Bereichs.

Thomas Schmidiger, 1973 geboren, hat nach einer Lehre als Hochbauzeichner sowie einer kaufmännischen Lehre und der Berufsmatura in Basel ein Studium als Betriebsökonom FH abgeschlossen und den Titel „Master of Advanced Studies in Humanes Resources Management" erworben. Er ist zudem Eidg. dipl. Per-sonalkassenleiter. Er verfügt über breite Erfahrung im Personalbereich und konnte seine Kenntnisse in ver-schiedenen privaten und öffentlichen Unternehmungen auf- und ausbauen, zuletzt als Leiter Corporate Human Resources bei der MCH Group AG.

Die ganze Mitteilung finden Sie hier.

Burgfelderstrasse 101
Postfach
4002 Basel
Tel. +41 61 326 41 41
Fax +41 61 326 41 40
E-Mail